Credo

credo_klDer Credo – Schraubdeckel­öffner öffnet jeden Kronkorken- und Drehflaschenverschluß, jeden Schraubdeckel sowie vakuumverschlossene Gläser ohne Kraftaufwand!

Die Idee, die hinter diesem innovativem Produkt steht, könnte simpler nicht sein:

Es ist das Hebelgesetz, was das Öffnen industriell verschlossener Gefäße so einfach macht.
Credo Schraubdeckelöffner hier bestellen
Was der Schlosser schon viel früher anwandte: „Gewaltig ist des Schlossers Kraft sofern er mit dem Hebel schafft“ wurde vor mehr als 3 Jahrzehnten in Solingen auf ein Produkt, den Credo, übertragen.

Seit dieser Zeit wurden immer wieder Optimierungen vorgenommen, wie der platzsparende ergonomisch geformte Griff sowie die Erweiterung auf 23 Arretierungen.

Heute findet dieser geniale Öffner weltweit seinen täglichen Einsatz  und wird auch Ihnen das Öffnen erleichtern oder sogar erst ermöglichen!

 

Beispiele

Den Credo erhalten Sie in unserem Onlineshop.